Halso zusammen,
Ich habe kürzlich ein neues Smartphone Plus Tarif bestellt und habe nun die Aufforderung erhalten, meine Mail zu verifizieren.
Sobald ich auf den Link klicke, werde ich auf die Login-seite weitergeleitet. Habe mir folglich erstmal ein Nutzerkonto erstellt um dort dann korrekt weitergeleitet zu werden.
Nun bekomme ich beim verifizieren und auch beim Versuch meine Daten abzurufen die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Wan kann das liegen und hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Jonas Korte
Seite 1 / 1
Hallo @jonaskorte und lich willkommen!
Du hast dich mit deiner Mobilfunkrufnummer registriert?
Oder hast du möglicherweise einen Interessentenaccount erstellt?
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Du hast dich mit deiner Mobilfunkrufnummer registriert?
Oder hast du möglicherweise einen Interessentenaccount erstellt?
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.