Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-mail nicht verifizierbar/Daten nicht einsehbar

  • 1. Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Halso zusammen,
Ich habe kürzlich ein neues Smartphone Plus Tarif bestellt und habe nun die Aufforderung erhalten, meine Mail zu verifizieren.
Sobald ich auf den Link klicke, werde ich auf die Login-seite weitergeleitet. Habe mir folglich erstmal ein Nutzerkonto erstellt um dort dann korrekt weitergeleitet zu werden.
Nun bekomme ich beim verifizieren und auch beim Versuch meine Daten abzurufen die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Wan kann das liegen und hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank.
Jonas Korte

Lösung von o2_Katja

Hallo @jonaskorte und 💙lich willkommen! ☺️

Du hast dich mit deiner Mobilfunkrufnummer registriert?
Oder hast du möglicherweise einen Interessentenaccount erstellt?

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🍁
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2019
Hallo @jonaskorte und 💙lich willkommen! ☺️

Du hast dich mit deiner Mobilfunkrufnummer registriert?
Oder hast du möglicherweise einen Interessentenaccount erstellt?

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🍁

Deine Antwort