Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

e mail nicht erreichbar


chrifey
Besucher:in

Hallo, seit Samstag kann ich mein Postfach nich mehr erreichen. Es kommt ein Hinweis

Serveridentität kann nicht überprüft werden. Mail kann die Identität von mail.o2online.de nicht überprüfen.

Dies beim IPhone. Beim I Pad erfolgt ein ähnlicher Hinweis. Da geht es um smtp.o2online.de.

Lösung von Klaus_VoIP

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

SMTP ohne SSL konfigurieren und alles ist gut :wink:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32789 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2019

chrifey
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2019

Hallo Klaus,

vielen Dank. Hat funktioniert.

Viele Grüße 

chrifey


Deine Antwort