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Hallo O2-Support,

wenn ich mich bei Mein O2 einlogge, erhalte ich folgende Nachricht:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Die E-Mail ist aber weder im Posteingang angekommen, noch im Spam-Ordner gelandet.

Die hinterlegte E-Mail ist korrekt, da alle anderen E-Mails (Auftragsstatus, Community-Anmeldung, etc.) eintreffen.

Könnt ihr dies bitte überprüfen und ggf. erneut schicken oder direkt abschließen?

@Mopala Danke für die Rückmeldung.
Ich habe den Vorgang soeben noch einmal neu angestoßen, magst du schauen ob es jetzt klappt?

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

leider nein. Meine geschäftliche Mailadresse steht da als nicht bestätigt. Ich erhalte weiter keinen Bestätigungslink und kann nicht bestätigen.


Hallo, ich habe seit kurzem auch das Problem, dass ich zwar vor ein paar Tagen meine E-Mail-Adresse geändert habe, aber trotzdem noch keinen Bestätigungs-Link bekommen.


@Clover Maiden 

o2 mag einige E-Mail Anbieter nicht, zB t-online.de bekommt keinen Bestätigungslink.


@Bumer vielleicht ist es aber auch andersrum und t-online.de mag o2 nicht 😉


@Sächsin 🤣😂


Ich habe heute endlich den Bestätigungslink bekommen, vielen Dank😊


Wie schön! 
Leider ich nicht.


Bei welchen Mailanbieter bist du?


Strato. Eigene Firmendomain


@Mopala Schade, dass es weiterhin nicht klappt.
Ich möchte den Fall gerne einmal an unsere Technik weitergeben.
Dabei ist mir allerdings gerade aufgefallen, dass die Mail-Adresse nun erneut geändert wurde.
Magst du die gewünschte Adresse noch einmal hinterlegen, damit der Fachbereich dies entsprechend untersuchen kann?

Gruß
Antje
 


Hallo @Clover Maiden,

danke für deine Nachricht sowie das Update.
Freut mich sehr zu lesen, dass du die Verifizierung inzwischen erfolgreich vornehmen konntest.

Gruß
Antje


@ Antje, 

gerne. Jetzt habe ich gerade nochmal auf die Firmen Email geändert.


@Mopala Danke dir, ich habe die Thematik jetzt an unsere Technik weitergegeben und informiere dich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Gruß
Antje


Danke!


@Mopala Sehr gerne, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


@Mopala Magst du mal schauen, ob du heute Morgen eine Mail zur Verifizierung erhalten hast?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ich hab keine Mail zur Verifizierung erhalten.

Grüße

Mopala


@Mopala Danke für die schnelle Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Ich gebe das Feedback direkt an unsere Technik weiter.

Gruß
Antje


@Mopala Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Magst du erneut schauen, hat dich heute eine Mail zur Verifizierung erreicht?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

leider nein. In der letzten Woche kamen diverse Male Codes, damit ich mich beim Login identifiziere. Ich habe den Kundendienst angerufen und es hieß, das sei von Technikern ausgelöst. Ich solle mir keine Gedanken machen.

Eine Mail mit Bestätigungslink kam bis heute nicht. Dafür aber SMS Erinnerungen, ich solle meine Email Adresse bestätigen. Würd ich ja gerne…

Grüße Mopala

 

 


@Mopala Ich hab jetzt noch eine weitere Rückmeldung aus der Technik vorliegen.
Wie du ja auch bereits selbst festgestellt hast kann eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt und verifiziert werden.
Die Kolleg:innen konnten jetzt auch noch einmal bestätigen, dass der Prozess für deinen Datensatz grundsätzlich funktioniert, jedoch kann für die aktuelle Mail-Adresse eine Verifizierung nicht erfolgreich angelegt werden.
Hier wurden nun alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft und so gerne ich dir auch eine andere Mitteilung machen würde, kann ich dich an dieser Stelle nur bitten eine alternative Mail-Adresse zu verwenden da für die derzeitige leider kein abschließender Verifizierungsprozess vorgenommen werden kann.

Gruß
Antje


@ Anke: Danke für die Mühe! Bedauerlich. Denn Vertragsdaten konnten ja sehr wohl an die Email Adresse zugestellt werden und mit der Mailadresse ist ansonsten alles in Ordnung. Bleibt für mich nicht nachvollziehbar. 
Grüße Mopala


Beitrag von Schneebesen-Else in eigenes Thema verschoben.

Gruß
Antje


@Mopala Gerne, wenn wir auch leider nicht das erhoffte Ergebnis erzielen konnten.
Wie ich sehe, konntest du inzwischen auch bereits wieder eine alternative Adresse hinterlegen und verifizieren.

Gruß
Antje


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