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E-Mail mit Bestätigungs-Link kommt nicht an



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34 Antworten

Hallo O2-Support,

wenn ich mich bei Mein O2 einlogge, erhalte ich folgende Nachricht:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Die E-Mail ist aber weder im Posteingang angekommen, noch im Spam-Ordner gelandet.

Die hinterlegte E-Mail ist korrekt, da alle anderen E-Mails (Auftragsstatus, Community-Anmeldung, etc.) eintreffen.

Könnt ihr dies bitte überprüfen und ggf. erneut schicken oder direkt abschließen?


Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings schon seit Monaten. Es kommt aber keine Bestätigungsmail an, obwohl ich alle anderen Mails von o2 bekomme und die hinterlegte E-Mail-Adresse stimmt. Der Spam-Ordner ist leer. Inzwischen habe ich gefühlt schon 30 Mal eine Bestätigungsmail angefordert, welche aber nie ankommt.

Es wäre toll, wenn ich endlich diese lästige Nachricht aus dem Account los würde.

Vielen Dank im Voraus!

Sabine

Hallo @Srobs , 

schön von dir zu lesen:blush:

Ich habe mal nachgeschaut und anscheinend hat die Verifizierung doch noch funktioniert? :slight_smile:

Passt jetzt alles ?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

ja, nachdem ich von einem anderen User den Tipp mit der Ersatz-E-Mailadresse erhalten habe. Aber da ist ja seither auch schon einige Wochen her ;-)

Hallo @Srobs , 

freut mich, dass es noch geklappt hat. :blush:

Wir versuchen hier in der Community immer schnellstmöglich zu antworten. 

Hier ist immer sehr viel los, daher kann eine Antwort von uns Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn mal wieder was sein sollte, sind wir aber immer gerne für dich da:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Hallo, ich habe auch gerade das Problem.  Im Videochat am 18.02. verifiziert und bis heute keine Mail bekommen um meine Email Adresse zu bestätigen. 

Gerade habe ich den Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt das soeben eine neue Mail raus geschickt wurde . Bis jetzt kamen 4 neue Mails an aber nichts von O2.

Laut Kundenservice ist alles ok doch in der App steht nur " Verifizierung läuft noch ".? Was soll ich da jetzt machen?

Hallo @VeraLillyD , 

erst einmal herzlich Willkommen bei uns in der Community!:hugging::handshake:

Ist die Mail in der Zwischenzeit bei dir angekommen und konntest du deine E-Mail-Adresse erfolgreich verifizieren?

Die Kollegen hatten dir bestätigt, dass deine E-Mail-Adresse verifiziert ist? Dann hakt es wahrscheinlich noch in Mein o2.

Wie sieht es mittlerweile aus, passt jetzt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Passend zum Thema verlinke ich auch gerne einmal das F.A.Q von Emanuel zur E-Mail-Verifizierung.

Liebe Grüße

Manuela

Aloha Community,

ich habe dieses Problem auch schon seid ein Paar Jahren und irgendwie klappt es nicht, dabei würde ich gerne einfach diese Meldung weg bekommen. Hat da jemand eine Lösung bzw wie ist das mit der ersatz E-mail gemeint?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine alternative Email Adresse. Das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

Hallo @Sinman,

hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt oder kommt weiterhin die Aufforderung die Adresse zu bestätigen?

VG

Dennis

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