Lieber Service. Habe es erst jetzt wirklich gecheckt, daß bei vielen der Login in den E-Mail Account nicht funktioniert. Habe schon seit Monaten versucht per Erstellen eines neuen Passwortes doch wieder meine E-Mails lesen zu können. Aber in Wirklichkeit hatte ich mein Passwort gar nicht vergessen. Was soll ich machen? Habe auch schon die Schritte im Sammelbeitrag: Login Mail Account durchgeführt. Jedesmal funktioniert das neu erstellte Passwort dann nicht. Könnt Ihr mir nicht bitte ein neues Passwort für meine E-Mail-Adresse: XXXXXXX
an meine andere E-Mail-Adresse zuschicken: XXXXXXX
Mailadressen entfernt - o2_Kurt
Seite 1 / 1
Hallo @ElchLamm ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @ElchLamm ,
leider haben wir noch keine Nachricht bekommen.
Melde dich bitte wieder hier, wenn du uns eine Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Kurt
leider haben wir noch keine Nachricht bekommen.
Melde dich bitte wieder hier, wenn du uns eine Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.