Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

E-Mail Login funktioniert nicht


Kann mich nicht mehr Einloggen Benutzername und Passwort sind falsch.

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. September 2019
Dann gib die richtigen Daten ein. Benutzername ist grds die E-Mail-Adresse, das Kennwort hast du vergeben.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2019
das funktioniert leider auch nicht trotzdem danke.Mein Benutzername und Passwort waren immer das gleiche aber seit einer Woche geht es nicht mehr.

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 19. September 2019
Hallo @Marebi und Willkommen in der Community!

Versuche mal bitte dein Passwort zurückzusetzen mit dem Benutzernamen, den du sonst immer benutzt.
Wird dann noch angezeigt, dass der Nutzername falsch ist?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2019
Mein Benutzername war immer meine E-Mail Adresse hatte nie einen anderen soweit ich weiß. Ich wüsste auch nicht wie man es zurück setzt. Aber Danke für die Antwort .

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. September 2019
Versuch es mal mit "Telefonnummer@o2online.de" Dann Passwort vergessen.

o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo @Marebi

Kannst du hier https://webmail.o2mail.de/#/login auf Passwort vergessen klicken?
Falls dann nach Eingabe deiner Daten die Meldung kommt
"Schritt 2: Sicherheitsfrage
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen".
müsstest du dich bitte noch mal hier bei uns melden.
VG Matze

Deine Antwort