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Lösung

e-mail LogIn

  • February 12, 2017
  • 1 Antwort
  • 2248 Aufrufe

kaiser2701
Besucher:in
Beim Log in zu meinem e-mail Account bekomme ich die Antwort falsches Passwort,da ich

keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe bekomme ich auch kein neues Pw. mit dem hinweis

mich an den Kundendienst zuwenden.

versuche nun seit einer Woche den Kundendienst zu erreichen werde aber nach ca 30 min

aus der Warteschleife geworfen 

Lösung von o2_Carina

Hallo kaiser2701,

in dem Fall ist tatsächlich ein Kontakt zur Kundenbetreuung zwingend notwendig. Die Sicherheitsfrage kann nur zusammen mit einem Kundenbetreuer hinterlegt werden. Wende dich dazu bitte an die 0176 888 55 222.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 13, 2017
Hallo kaiser2701,

in dem Fall ist tatsächlich ein Kontakt zur Kundenbetreuung zwingend notwendig. Die Sicherheitsfrage kann nur zusammen mit einem Kundenbetreuer hinterlegt werden. Wende dich dazu bitte an die 0176 888 55 222.

Gruß,

Carina