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Warum O2 Service
Gelöst

e-mail LogIn

  • 12. Februar 2017
  • 1 Antwort
  • 2246 Aufrufe

kaiser2701
Neuling
Beim Log in zu meinem e-mail Account bekomme ich die Antwort falsches Passwort,da ich

keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe bekomme ich auch kein neues Pw. mit dem hinweis

mich an den Kundendienst zuwenden.

versuche nun seit einer Woche den Kundendienst zu erreichen werde aber nach ca 30 min

aus der Warteschleife geworfen 

Lösung von o2_Carina

Hallo kaiser2701,

in dem Fall ist tatsächlich ein Kontakt zur Kundenbetreuung zwingend notwendig. Die Sicherheitsfrage kann nur zusammen mit einem Kundenbetreuer hinterlegt werden. Wende dich dazu bitte an die 0176 888 55 222.

Gruß,

Carina

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o2_Carina
Hallo kaiser2701,

in dem Fall ist tatsächlich ein Kontakt zur Kundenbetreuung zwingend notwendig. Die Sicherheitsfrage kann nur zusammen mit einem Kundenbetreuer hinterlegt werden. Wende dich dazu bitte an die 0176 888 55 222.

Gruß,

Carina


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