Das muss doch wohl ein schlechter Witz sein...
Welche E-Mail kann ich nun als normaler Kunde bitte verwenden?
Mir wird monatlich irgendein Service den ich nie bestellt habe abgebucht.
Lösung von o2_Carina
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Zur Antwort springenNutzer789 schrieb:Gut der erste Teil mit dem betrogen fühlen ist natürlich Fallbedingt, steht hier aber nichts zu.
und werde mich garantiert nicht mehr an diese geldgeilen Bertreuer wenden.
Nutzer789 schrieb:Lass mich raten aus deinem Beitrag sehe (moment frage Glaskugel 😎 ) Du bist unzufrieden 😉
Der Service bei o2 ist nicht weiter zu empfehlen, die Kundenbetreuer sind unverschämt, man kann keine Beschwerde per Mail einreichen.ich fühle mich betrogen und werde mich garantiert nicht mehr an diese geldgeilen Bertreuer wenden. Als vertragskunde fühle ich mich hier nur hintergangen und abgezogen.
nicht-sopremium schrieb:Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um einen Festnetz-/DSL-Vertrag?
Können sie mir bitte nun eine addresse oder ein kontakt nummer geben wo ich mich beschweren kann, und ich möchte gerne mit jemand reden der die macht hat eine Rechnungsumme zu erniedrigen oder aus kulanz ein vertrag vorzeitig zu kündigen.
gitti1234 schrieb:Das stimmt so nicht.
Es ist schon sehr eigenartig, dass man o2 nicht per Mail erreichen kann. Bei allen Anbietern, ob es Versicherungen oder, egal was, gibt es eine Kontakt-E-Mail Adresse.
gitti1234 schrieb:Ganz sicher nicht an der Signatur...
wurde da nicht schon vor einem Jahr mit Hochdruck daran gearbeitet, der Satz kommt mir sehr bekannt vor
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