Das muss doch wohl ein schlechter Witz sein...
Welche E-Mail kann ich nun als normaler Kunde bitte verwenden?
Mir wird monatlich irgendein Service den ich nie bestellt habe abgebucht.
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenLösung von o2_Carina
Zur Antwort springenOnline Fax? Geile Sache! Wird sich bestimmt durchsetzen und Emails komplett ablösen!
Ein Bisschen mehr Ensicht in dieser Sache würde O2 besser stehen als dieser arrogante Umgang mit Kunden.Was nutzt dir das in diesem Moment? Ich lese auch keinen arroganten Umgang mit dir im Chat. Was meinst du?
Gehen dir die Argumente aus? Was bezweckst du mit solchen Sprüchen? Wenn es dir nicht passt, dass man dir antwortet, dann sag es.
PS: evtl mal bei o2 bewerben wenn du hier im Forum aktiver bist als die meisten Supporter ;-)
Hättest du es korrekt gelesen, wüsstest du dass dort auch vermerkt ist dass eine automatische Antwort nicht ausreicht ...
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.