Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, da ich meine E-Mail-Adresse aktualisiert habe. Der Bestätigungs-Link kam auf die alte E-Mail-Adresse und hat dann (logischerweise) nicht funktioniert. Per SMS bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass ich meine neue E-Mail-Adresse bestätigen soll. Würde ich ja gerne, aber es kommt keine E-Mail mit dem Bestätigungslink. Wie kann das Problem denn behoben werden?
Seite 1 / 1
Hallo
wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.