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E-Mail existiert nicht mehr

  • December 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich sollte mein Passwort für O2 ändern, und ich soll es per E-Mail bestätigen, aber die xxxxxxxr.de gibt es nicht mehr, da es Arcor Mail nicht mehr gibt, daher kann ich die E-Mail Passworterneuerung nicht bestätigen, was nun?

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo und willkommen @Gnumpf,

kannst du dich aktuell noch bei Mein o2 einloggen?

Dann ist die Änderung der Mailadresse bequem möglich.

Hältst du uns auf dem Laufenden?

Viele Grüße und ein wunderbares neues Jahr,

Katja :sparkles:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2022

Ja , ich kann mich einloggen bei Mein O2.

Wenn es so bequem wäre, die E-Mail zu ändern, würde ich hier keine Hilfe von ihnen brauchen, denn um die neue E-Mail zu bestätigen, soll ich auf mein E-Mail Account , der ja nicht mehr existiert. Also alles andere als bequem.

Darum nochmal die Frage, wie lässt sich nun die Email ändern? Da steht immer ich soll die Email bestätigen, geht aber nicht, denn den Account gibt es nicht mehr.


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 10, 2022

Nein, du musst die neue E-Mail-Adresse bestätigen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2022
Mir wurde ein Betätigungslink geschickt an die Email adresse, die es ja nicht mehr gibt, um diese zu bestätigen, das alle Daten noch gültig sind. Ich wurde das als allererstes gefragt, und kann somit nicht die Email wechseln. Ich möchte aber nicht die Email betätigen, die es nicht mehr gibt, darum wollte ich ja eine neue Email angeben, geht aber nicht, da ich ja die nicht funktionierende Email betätigen soll, sprich es geht nicht Punkt.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 21, 2022

Hallo @Gnumpf,

woran erkennst du, dass die Bestätigung an deine alte Adresse gegangen ist? Weil bei der von dir neu hinterlegten ebenfalls keine angekommen ist? Oder wird weiterhin immer nur die in deinen Daten angezeigt, die du nun schon mehrmals hast ändern wollen? Denn so wie o2_Katja es bereits schrieb, ist der Ablauf. Geht die eine Adresse nicht, kann eine andere hinterlegt werden. Systemisch ist keine “Sperre” vorgesehen, dass du zwingend die vorherige erst bestätigen musst.

VG
Dennis