Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Empfang / Anmeldung funktioniert nicht mehr

  • January 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Seit dem 16.01.2022 kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Auch über Webmail ist eine Anmeldung nicht möglich. Der Benutzer / das Passwort soll falsch sein. Seit dem 17.01.2022 ist ein weiterer Account ebenso betroffen.

Dieses Problem scheinen momentan viele Kunden mit alten Verträgen zu haben. Ich bitte um Unterstützung. 

Vielen Dank und viele Grüße

Pashmina

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • January 24, 2022

Hi @Pashmina,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ja, leider liegt derzeit eine technische Einschränkung vor, sodass der Zugriff auf die Mailadressen derzeit nicht möglich ist. Aber unsere Kollegen der Fachabteilung sind an der Sache dran, dass sich das schnellstmöglich ändert.

Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße
Larissa


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Pashmina ,

kannst du dein e-Mail-Postfach inzwischen wieder ohne Einschränkungen nutzen ?

Laut der Technik ist das Problem seit einigen Tagen gelöst ?

Gruß, Solveig