Mein bisheriges xxx@alice.de E-Mailkonto funktioniert auf dem iPad und iPhone plötzlich nicht mehr. Ich hatte es früher schon einmal auf ein xxx@o2mail.de Konto geändert. Dieses Konto funktioniert im Webmail, aber nicht auf iPhone/iPad. Die IMAP-Einstellungen habe ich in den Einstellungen auf der Webmailseite nachgesehen und alle Daten bei der E-Mail Einrichtung im iPhone eingestellt. Trotzdem werden offenbar die Mailserver mail.o2mail.de nicht gefunden
Seite 1 / 1
das Problem haben wohl auch andere.
den Beitrag kennst du?
FAQ Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Konnte der dir verlinkte Beitrag von poales bereits helfen? Es scheint sich um ein Fehler im Betriebssystem zu handeln.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.