Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein bisheriges xxx@alice.de E-Mailkonto funktioniert auf dem iPad und iPhone plötzlich nicht mehr. Ich hatte es früher schon einmal auf ein xxx@o2mail.de Konto geändert. Dieses Konto funktioniert im Webmail, aber nicht auf iPhone/iPad. Die IMAP-Einstellungen habe ich in den Einstellungen auf der Webmailseite nachgesehen und alle Daten bei der E-Mail Einrichtung im iPhone eingestellt. Trotzdem werden offenbar die Mailserver mail.o2mail.de nicht gefunden

@UWEN1956

das Problem haben wohl auch andere.

 

den Beitrag kennst du?

FAQ Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


Hallo @UWEN1956,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Konnte der dir verlinkte Beitrag von poales bereits helfen? Es scheint sich um ein Fehler im Betriebssystem zu handeln. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort