Guten Abend,
ich wurde aufgefordert, meine E-Mail zu bestätigen. Dazu wurde mir eine EMail mit einem Link zugesendet. Klicke ich auf diesen Link, so erhalte ich nach Login bei O2 die Meldung
“ Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”
In meinem O2-Bereich steht neben meiner Meiladresse der Link “Jetzt bestätigen”. Klicke ich hierauf bekomme ich die Meldung
“ Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.”
Leider dreh ich mich damit im Kreis. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe es schon mehrfach ausprobiert.
Danke und viele Grüße
Karsten
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2