Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail-Bestätitgung klappt nicht


War das hilfreich für dich?
25% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 10. November 2020

@o2_Giulia  verstanden, hatte ich schon per Telefonat letzte Woche schon erfahren dass teschnisch Probleme gibt, danke trotzdem !


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2021

Hallo,

habe zwei neue Verträge abgeschlossen und ich bekomme keine Bestätigungs-Email obwohl die Emailadresse def. richtig ist.

Kann mir hier jemand helfen?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 9. Februar 2021

Hallo @GeorgZ,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es auch bei dir zu Einschränkungen bei der E-Mailverifizierung kommt. Probiere es zwischendurch gerne nochmal.

Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten, an der Fehlerbehebung wird noch gearbeitet.

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Sollten Fragen zu deinen neuen Verträgen auftreten, melde dich gerne bei uns im Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarif


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. März 2021

moin moin,ich habe das selbe problem,link abgelaufen und finde nichts wo man sich einen neuen schicken kann


o2_Manga
  • 12009 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo @Homer10,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir den Verifizierungs-Link noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch einmal in den Spamordner, ob er evt. dort gelandet ist.


Grüße


Deine Antwort