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E-Mail-Bestätigung verlangt, funktioniert aber nicht

  • January 11, 2023
  • 10 Antworten
  • 725 Aufrufe

Ich bekomme in Regelmäßigen Abständen eine E-Mail, dass ich doch meine E-Mail-Adresse bestätigen solle und mich über den weitergeleiteten Link einloggen soll, dies mache Ich und dennoch wird meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Wie kann man das Problem lösen?

Zusätzlich komme ich nicht in „Mein O₂ Startseite“ rein, da dort immer von zu vielen Cookies gesprochen wird, selbst wenn ich alle Cookies Lösche oder ganz neu heruntergeladene Browser teste kommt diese Meldung, gibt es da etwas was ich tun kann? 

Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag. 

Lösung von Bumer

@NiMeii 

du registrierst nach Freischaltung deine neue Rufnummer für Mein o2. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Mit dem neuen Login, bestätigst du deine Emailadresse.

VG der Waldi

10 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • January 11, 2023

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @NiMeii

Biste mit der Nummer Registriert bei MyO2 ​​​​​​?

Bei einmaligen link kann nur einmalig einloggen.

Vg Andi40 


Bumer
Legende
  • January 11, 2023

@NiMeii 

besitzt du schon einen aktiven Vertrag?

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2023

@NiMeii

besitzt du schon einen aktiven Vertrag?

VG der Waldi

Mein Smartphone mit SIM-Karte ist noch unterwegs, ich habe auf den Account mal einen Vertrag besessen, wenn das das Problem ist warte ich mal bis ich die SIM-Karte aktiviert habe. Nicht aktiv daran gedacht, dass ich dafür die SIM-Karte noch aktiviert haben muss. Dann bleibe ich mal geduldig.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 11, 2023

@NiMeii 

du registrierst nach Freischaltung deine neue Rufnummer für Mein o2. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Mit dem neuen Login, bestätigst du deine Emailadresse.

VG der Waldi


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 13, 2023

Hallo @NiMeii

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 
Wie ich sehe, hast du schon eine tolle Unterstützung von @Andi40 und @bumer-2009  erhalten. 

Melde dich gerne zurück wenn deine SIM Karte bei dir angekommen ist und wir dich noch unterstützen können. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • June 29, 2023

Hallo @NiMeii

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 
Wie ich sehe, hast du schon eine tolle Unterstützung von @Andi40 und @bumer-2009  erhalten. 

Melde dich gerne zurück wenn deine SIM Karte bei dir angekommen ist und wir dich noch unterstützen können. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

jetzt bekomme ich email bestätigung information per post, ich habe alles getan und es funktuniert nicht. ich drehe bald durch, warum geht das nicht????????????


Bumer
Legende
  • June 29, 2023

@radioberlin 

um was für einen Vertrag geht es? Aktiviert wurde er schon?

Gruß


  • Besucher:in
  • June 29, 2023

Selbstverständlich und ich bin seit Monaten kunde bei o2 


Bumer
Legende
  • June 29, 2023

@radioberlin 

mit was für einen Vertrag?

Gruß


o2_Jes
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

Hallo @radioberlin,

da schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile geklappt hat.
Hat es mit den hier beschriebenen Wegen nicht funktioniert?
Hast du nur Mobile Verträge oder auch DSL?
Ich freue mich über ein Feedback von dir.
Liebe Grüße
Jes