Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag O2. Ich habe die E-Mail-Bestätigungsanfrage erhalten, aber ich kann diesen Vorgang nicht abschließen. Wenn ich auf die E-Mail klicke, erhalte ich die Meldung "Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit."

 

Wenn ich mich auf meiner O2-Homepage einlogge, fragt sie mich "Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.". Bitte beraten Sie mich.

Ich danke Ihnen.

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Peter Mustermann

 

wir haben momentan leider Einschränkungen bei der E-Mail Verifizierung. Unsere Techniker sind aber dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Deine Antwort