Hallo @sayanpal und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Die Verifikation der E-Mail dient dazu, um sicher zu stellen, dass diese auch richtig ist :-)
Die Verifikation selbst ist möglich, nachdem der dazu gehörige Vertrag komplett aktiviert wurde Vorher gibt es dazu ja gewissermaßen noch keinen Datensatz :-)
Sobald der Anschluss aktiviert wurde, kannst du dich ganz einfach mit der DSL Festnetznummer bei uns registrieren und anschließend dann die E-Mail bestätigen :-)
Gruß,
Lars
@o2_Lars Danke für dein Antwort.
Dann ist es für mich vollig unklar warum O2 mich diese E-Mail-Bestätigunsemails nach einander geschickt hatte? In besonders, wenn mein Vertrag nicht komplet aktiviert wird und ohne dass kann ich eigentlich nicht die Bestätigung schafen?
Um es gelinde auszudrücken, Workflowmäßig ist es sehr verwirrend.
VG,
Sayan
Hi @sayanpal,
da gebe ich dir recht. In diesem Fall kann das tatsächlich verwirrend sein. Da inzwischen einige Tage vergangen sind wurde dein DSL-Anschluss wahrscheinlich bereits geschaltet? Läuft damit alles und hat es nun auch mit der Bestätigung deiner E-Mail Adresse geklappt?
VG
Dennis
Hi @o2_Dennis,
Ich habe keine neue E-Mails bekommen von O2. Und die alte Links sind abgelaufen. Der Vertrag fangt aber ab 01.03. an. Gerade bin ich ganz Unsicher um den Status.
VG
Sayan
Ich habe Heute einen lautlos Anruf von O2 (+49 89 787979441) bekommen. Warum sind die Services von O2 so komisch? Andere Seite ich selbst den Hotline anrufe, nimmt niemand an.
Hallo @sayanpal ,
wir können deine Vertragsstatus ebenfalls nicht einsehen, da dein Interessentenlogin hier in der Community nicht mit einem Datensatz verknüpft ist. Sollte es zu wichtigen Änderungen (z.B. ein Technikertermin ist nötig o.ä.) kommen, so wirst du von uns per Email benachrichtigt.
Viele Grüße,
Andrea