Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Bestätigung geht nicht und ich kann sie auch nicht überprüfen

  • 3 February 2024
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Ich kann meine E-Mail-Adresse in mein O2-Bereich nicht finden. Im Profil steht alles andere als meine E-Mail-Adresse. Ein anderer Beitrag meinte, wenn man diese Verifizierungs-E-Mail öfters bekommt, soll man in den Kontaktdaten die E-Mail-Adresse ändern. Das kann ich aber auch nicht.


1 Antwort

Hallo @Ougi und 💙-lich willkommen bei uns in der Community.

Scheinbar bist du im Mein o2 Bereich noch nicht registriert, bitte hole das mit einem von deinen Verträgen nach. Dann kannst du auch deine E-Mail Adresse bestätigen 😊

Hast du das vielleicht zwischenzeitlich schon erledigt?

LG Kathi

Deine Antwort