Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Bestätigung funktioniert nicht

  • February 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 191 Aufrufe

Ich habe seit kurzem eine Prepaid-Karte und habe mich nach der Freischaltung der SIM-Karte bei “Mein O2” registriert. Nach dem Einloggen erhalte ich die Nachricht “Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.”. Diese habe ich auch tatsächlich erhalten. Wenn ich in der E-Mail aber auf den Bestätigungs-Link drücke, komme ich zwar wieder auf die Internetseite, die E-Mail wird aber nicht bestätigt. Was ist hier zu tun?

7 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 3, 2021

Hallo @GonzoMW,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du es aktuell zu Herausforderungen mit der E-Mailbestätigung kommt. Die Techniker arbeiten an einer Lösung. 

Die Verifizierung der E-Mail ist Prepaidkunden über die Mein o2-App derzeit leider nicht möglich. Hast du diese oder das Onlineportal genutzt? 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Hallo Vivian,

ich habe das Onlineportal genutzt. Inzwischen habe ich die 3. Aufforderung per E-Mail erhalten, die E-Mail zu bestätigen. Bei der letzten Aufforderung hat es dann geklappt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

GonzoMW 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2021

Hallo @GonzoMW,

super, danke für die Rückmeldung, dass es nun geklappt hat. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • October 12, 2021

super wieso kann ich meine prepaid karte nicht bestädigen er sagt immer fehlgeschlagen was mache ich verkehrt  er sagt nurmal login oder per sms aber nix geht früher war es einfacher karten ins handy und zack man konnte loslegen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @elamaus1969 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du deine Sim-Karte zwischenzeitlich aktivieren ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Hallo o2_Solveig

Ja kann jetzt alles machen 

 

gruß elamaus


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @elamaus1969 ,

super. Danke für die Rückmeldung. :rose:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig