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Ich bekomme leider keine Email von O2 um meine Email zu bestätigen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Hallo @Josef62

 

schön, dass du dich dazu gleich hier in unserer o2 Community meldest. 

 

Wir sind gerade dabei die Verifizierung der E-Mails zu testen, da wir vermutlich eine technische Störung haben. Daher möchte ich dich einmal bitten, nachzuschauen, ob du eine Verifizierungs-E-Mail gerade von mir erhalten hast und ob der Link funktioniert. 

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo. Nein, ich habe bis jetzt (16:10) leider kein Email bekommen.


Hallo @Josef62 :relaxed:

 

ich habe die Verifizierung nochmal angestossen. Ich bin nicht sicher, ob diese innerhalb von fünf Minuten ankommt, schaue gerne mal ob sich etwas in den nächsten Stunden tut.

 

Viele Grüße,

Michi


Leider habe ich noch immer keine Email erhalten.


Hallo @Josef62

 

es scheint da ein allgemeines Problem zu geben. Wir haben das einmal an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Vor kurzem habe ich unter meinen Daten entdeckt, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, mich aber gewundert, dass ich keine Mail erhalten habe. Als ich meine Daten vorsichtshalber nochmal abgeglichen habe, hab ich festgestellt, dass meine E-Mail-Adresse falsch geschrieben ist, was komisch ist, da ich all die Monate zuvor immer regelmäßig E-Mails und Rechnungen an meine E-Mail-Adresse erhalten konnte und auch mein Login mit der richtigen E-Mail-Adresse immer probemlos funktioniert hat. Habe die E-Mail-Adresse, die falsch unter meinen Daten abgespeichert ist, natürlich korrigiert aber erhalte seitdem trotzdem keinen neuen Bestätigungslink, trotz mehreren Anfragen auf ein erneutes Zusenden. Kann mir jemand helfen?


Hallo @kr1st1na,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du die Bestätigung deiner geänderten E-Mailadresse nicht durchführen konntest. Leider treten hierbei vereinzelt technische Herausforderungen auf. 

Ich habe die Zusendung des Verifizierungslinks gerade nochmal veranlasst. Bitte schaue doch einmal noch, ob dieser nun bei dir eingetroffen ist und du die Bestätigung abschließen kannst. 

Danke & viele Grüße

Vivian


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