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E-Mail bestätigung funkioniert nicht

  • 4 January 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

im November beantragte ich bei Ihnen den O2 Homespot.

Der kam auch relativ zügig und und wurde auch freigestaltet. Nun ist das Problem das ich meine Email nicht bestätigen kann, es kommt immer die Nachricht das es aus technischen Gründen derzeit nicht funkioniert. Nun möchte ich um rasche Antwort und Hilfe bitten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philip Jungclaus

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Lösung von o2_Lars 12 January 2021, 20:12

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Philipgerken und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Bestätigung der E-Mail-Adresse kann mitunter ein klein wenig haken, oftmals lässt sich das ganze aber recht einfach beheben.

Ich gehe einmal davon aus, dass du mit den Vertrag, um den es geht, schon im Onlineportal registriert bist, oder? Besonders, wenn es vielleicht schon einen oder mehrere andere Verträge gibt, kann es passieren ,dass man sich mit den Daten eines anderen Vertrages anmelden möchte.

Kommt die Mail zur Verifikation denn grundsätzlich bei dir an? Oder hakt es da eventuell schon? Oder hat sich alles inzwischen vielleicht schon aufgeklärt? :-)

Gruß,

Lars

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