Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung abschließen erscheint in der App und auch im Browser - was soll ich noch tun - benötige ich das eigentlich !?


 was soll ich noch tun - benötige ich das eigentlich !?


edit: verschoben aus Austausch….23.3.23, 18.43Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Micha 23 March 2023, 19:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @littlelong ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du hast vor kurzem einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen und wirst nun gebeten deine E-Mail Adresse zu bestätigen. Ist der Tarif um den es hier geht denn bereits aktiviert, denn für die Bestätigung ist der Zugang zu deinem mein o2 Bereich von Nöten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @littlelong,

benötige ich das eigentlich !?

Nein, wenn du nicht die Emailadresse bestätigst, hast du keine Nachteile. Außer das du jedesmal nach dem Login, dazu aufgefordert wirst. 
Die Bestätigung geht nur mit dem Login, des dazugehörigen Vertrages.

LG

Benutzerebene 7

@littlelong 
die Bestätigung der E-Mail Adresse ist zudem relevant, wenn du Anfragen hast, bei denen eine Mail versendet werden soll. Diese werden nur an validierte, also bestätigte Adressen versendet. Beispiele hierfür können Angebote für deine Verlängerung, für ein Angebot oder die abermalige Zusendung der Vertragsbestätigung. 

LG
Michael

Deine Antwort