Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail bestätigen nicht möglich


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag, 
Ich habe vor ein paar Tagen online einen Vertrag abgeschlossen und habe eine Email bekommen in der ich mit einem Klick meine Email Adresse bestätigen soll. Leider ist dies nicht möglich da ich zum Log in weitergeleitet werde. Da ich aber noch keine Rufnummer oder Vertragsnummer habe kann ich mich dort nicht registrieren. 
Nun habe ich mich für das Forum registriert und es nochmal versucht. Doch nun kommt eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Email Adresse zu bestätigen. 

Wie kann ich nun meine email Adresse bestätigen?

Viele Grüße, 

Larissa

 

(Verschoben in o2 Services: Mein o2, o2 Michi)

icon

Lösung von bielo 28 November 2019, 07:28

Zur Antwort springen

18 Antworten

Guten Tag @larissartmn und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, :slight_smile:

 

Danke, das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Normaler weise ist es so, das wenn wir unsere Mail Adresse bestätigen müssen, eine Mail mit einem Registrierungslink an die hinterlegte Mail Adresse gesendet wird. Dann klickst du auf diesen Registrierungslink und schwupp hast du deine Mail Adresse bestätigt. Es schaut aus, das du den Link nicht mehr findest, in deinen Mail Ordnern? Konntest du deine Mail Ordner bereits überprüfen incl. Junk, Unbekannt,Sonstige usw.?

Melde dich gerne wieder und schreibe uns, ob du den Registrierungslink finden und deine Mail Adresse bestätigen konntest.

Liebe Grüpfme, :snowflake:

MariaMostrich

 und habe eine Email bekommen in der ich mit einem Klick meine Email Adresse bestätigen soll. Leider ist dies nicht möglich da ich zum Log in weitergeleitet werde.

Leider ist es ab und an so, dass der Link nicht zum gewünschten Ergebnis führt.

 

Du bist so vorgegangen? https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/e-mail-verifizierung-so-funktioniert-s-236112

 

Ggf mal den Link in einem anderen Browser nutzen oder warten, bis der Vertrag aktiv ist und du dich registrieren konntest.

 und habe eine Email bekommen in der ich mit einem Klick meine Email Adresse bestätigen soll. Leider ist dies nicht möglich da ich zum Log in weitergeleitet werde.

Leider ist es ab und an so, dass der Link nicht zum gewünschten Ergebnis führt.

 

Du bist so vorgegangen? https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/e-mail-verifizierung-so-funktioniert-s-236112

 

Ggf mal den Link in einem anderen Browser nutzen oder warten, bis der Vertrag aktiv ist und du dich registrieren konntest.

bei mir geht es ebenso nicht habe alles versucht

Benutzerebene 7

Hallo @sero24 , 

 

was passiert denn genau, wenn du auf den Link zum bestätigen klickst? Wie alt ist der Link, den du anklickst? Mit welchen Browsern hast du es bisher probiert? 

LIeben Gruß

Sandra 

Hallo, ich brauche Hilfe hier,

ich habe immer die bestätigunsemail geklickt, aber geht immer noch nicht bis jetzt.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Simonlaba,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Tritt diese Meldung bei dir in verschiedenen Browsern auf? (Welche?)

Viele Grüße

Vivian

Moin,

 

Ich habe einen Link zugesendet bekommen zum Betätigen meiner Email Adresse. Als ich dies aber tat wurde mir angezeigt der Link sei zu alt, kann auch keinen neuen anfordern weil ich nicht weiß wo. 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe 

Benutzerebene 7

Hallo @svenni1337 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Für mich sieht es so aus, als ob du es am 21.02. doch noch geschafft hast, die eMail-Adresse zu bestätigen. Hast du nochmal eine Aufforderung bekommen ?

 

Gruß, Solveig

Guten Morgen,

leide an dem selben Problem, 

ich habe eine seriös anmutende E-Mail erhalten, in der ich dem Bestätungslink folgen sollte, doch erschien jedes Mal, eine Fehlermeldung, dass ich es auf Grund von technischen Problemen später nochmal versuchen, oder es über die “Mein-o2-app” probieren sollte, jedoch schlug jeder Login-versuch mittels Applikation fehl, Fehler 403 und ein Link aus der Community zur App, zum gleichen Thema bei einem weiteren Kunden würde logischerweise mit 401 beantwortet, der Login über den Browser funktionierte zwar noch, aber der Versuch “…Mein-o2/meine Daten” aufzurufen funktionierte leider nicht, und dabei spielt es keine Rolle, wirklich gar keine Rolle, welchen Browser man benutzt, sowohl Chrome als auch Firefox machten keinen Unterschied aus, anbei der Link der mir zugesandt wurde:

https://www.o2online.de/evalidate/?token=40841cdd-da0c-4dd2-86e0-4282225dfac8&version=2

Aber selbst wenn ich eingelockt bin, über den Browser, kehrte wieder das Anfangsproblem ein,  ein Technisches Problem gibt uns den Aufschluss, es später zu versuchen, oder die Mein-o2-Applikation zubenutzen, welche sich schon darauf freut, mit dem allseits beliebten Fehlercode 403, uns die Aufwartung zu machen. Weswegen ich entgegen der Community - Vorschläge, jetzt trotzdem den mir persönlich zugesandten Bestätigungslink hier angebe.  Da dies, wie man an der Versionskennung des Links sieht, schon mein 2. Bestätigungslink ist, und ich auf die Fehlermeldungen des 1.Links bereits versuchte, den technischen Support in Kenntnis zu setzten, jedoch ohne weitere Veränderungen, versuche ich es nun erneut, über die Community.

Vielen lieben Dank, und einen sehr angenehmen Tag.

Hallo,

du musst die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start? und dann mit dieser anmelden, vorher hier ausloggen, dann lässt sich auch die Emailadresse verifizieren. Aktuell nutzt du den Interessenten Login.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @NICKI86 ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :chipmunk:

@Vilureef hat dir hier bereits den richtigen Tip mit der Registrierung der Mobilfunknummer gegeben. Hat es in der Zwixschenzeit funktioniert und konntest du dann deine Emailadresse verifizieren?

Vielen Dank dafür an @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea

Doch ja, der Tipp war sehr hilfreich, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, ich war sehr begeistert, dass nun alles wie gewünscht verifiziert werden konnte, und sogar der Login mit der Mein-o2-Applikation, ebenfalls sich einrichten ließ, seitdem bin ich garnicht mehr aus dem Internet herausgekommen, so glücklich macht mich derzeit mein neuer Vertrag, deswegen bin ich jetzt auch leider etwas schwer beschäftigt und muss weiter surfen… 

Vielen Dank an @Vilureef und @o2_Andrea  , eine angenehme Zeit auch weiterhin…

Benutzerebene 7

Hallo @NICKI86 ,

na, das hört sich ja super an. Danke für deine Rückmeldung hier an uns. Viel Freude in den Tiefen des Internets. :wink:

Bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Bestellstatus steht auf “in Arbeit - Wir haben in Ihrem Auftrag die Rufnummermitnahme bei Ihrem Voranbieter angefragt.”
Im Konto unter “Meine Daten” möchte ich meine E-Mail Adresse verifizieren, erhalte aber ohne Fehlercode folgende Meldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten.”
 

Vielen Dank für die Hilfe.

VG
Adriano

Hallo,

die Email Adresse kannst du erst nach Schaltung des DSL bestätigen, dazu dann die Festnetznummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl für „Mein o2“ registrieren und mit dieser anmelden. Aktuell nutzt du noch den Interessenten Login, damit ist keine Emailadressenbestätigung möglich.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @adrianor90 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :chipmunk:

@Vilureef hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Bitte warte mit der Bestätigung bis dein Anschluss aktiviert worden ist und du dich mit der Festnetznummer bei Mein o2 registrieren konntest.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten.

Benutzerebene 7

Hallo @adrianor90 ,

immer gern! :grinning:

Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort