Hallo und herzlich willkommen in der Community @Aggiwie.
Die bestätigung per E-Mail sollt mittlerweile wieder funktionieren, magst du dies noch einmal ausprobieren und uns kurz Rückmeldung geben?
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Aggiwie.
Die bestätigung per E-Mail sollt mittlerweile wieder funktionieren, magst du dies noch einmal ausprobieren und uns kurz Rückmeldung geben?
LG Steffen
Hallo,
Es funktioniert leider immernoch nicht. Der gleiche Fehler.
Hallo @Aggiwie ,
danke für die Rückmeldung!
Da dies ein bekannter Fehler ist, und der Versuch von @o2_Steffen ja leider nicht funktioniert hat, müssen wir nun auf die Entstörung durch unsere Fachabteilung warten.
Leider haben wir dafür noch kein Datum. Ich hoffe aber, dass es noch ein wenig auszuhalten ist.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße,
Kurt
Wie soll ich meine email bestätigen wenn ich die simkarte noch nicht bekommen habe?????? Fängt ja gut an mit euch O2
Hallo @Wasmacheich,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Verifizierung ist in der Tat erst nach Erhalt der SIM und Registrierung im Online-Portal möglich.
Hast du die Karte inzwischen erhalten?
Gruß
Antje