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Warum O2 Service
Gelöst

E-mail Bestätigen


Hallo,

ich bekomme immer wieder eine Mail von o2, dass ich meine E-mail Adresse bestätigen soll. Aber wenn ich auf den Link klicke um mich anzumelden passiert nichts und ein paar Tage später, bekomme ich die selbe Mail wieder. 

 

Was muss ich da tun?

Lösung von Bumer

Dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer an und bestätige somit die E-Mailadresse. Wenn noch nicht geschehen erstmalig vorher registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

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21 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 7. Januar 2025

Bist du Neukunde? Eine E-Mailadresse kann man nur mit einen aktiven Vertrag bestätigen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Januar 2025

Ja seit dem 1.12.24 habe ich eine Mobilfunk Flatrate.


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2025

Dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer an und bestätige somit die E-Mailadresse. Wenn noch nicht geschehen erstmalig vorher registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde damals noch Base, steht immer noch da, einfach lächerlich.


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Susanne954 

lasse dir über den Kundenservice einen neuen Link zusenden.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

Ach ist mir schon egal was da steht, bekomme meine Mails trotzdem, mich regt eher auf dass ich seit Tagen auf eine neue Simkarte warte und das nicht vorran geht, sonst hat dass maximal 2 Tage gedauert, oder liegt es an der Post, oder sind die Briefumschläge bei O2 ausgegangen, man weis es nicht man steckt nicht drin. SIM-Karte wird bald versandt  steht seit 3.1.


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 8. Januar 2025

SIM -Karten werden erst seit gestern wieder versendet. Es bestand eine Versandpause. Bis zum Wochenende solltest du sie bei dir haben.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

Na super, dass wäre ja schön, da kann ich endlich mal die blöde Prepaydsim aus den Kameras nehmen, denn dafür ist die gedacht. Dankeschön


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@Susanne954,
wie hier schon geschrieben wurde, hatten wir in der Zeit von 27.12.24-06.01.25 durch eine Umstellung des Logistik Systems eine Versandpause Psst, Logistik schläft. Vorabinfo: Versandpause Mobilfunk rund um den Jahreswechsel. Alle Bestellungen werden seit dem 06.01.25 bearbeitet und versendet. Du solltest deine SIM-Karte also in den nächsten Tagen bekommen. Bitte entschuldige, dass du diese Information nicht gleich bei der Bestellung mitgeteilt bekommen hast.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

 Dankeschön, endlich mal was aussagekräftiges, und schaltet die Aura ab, bei Temu die Ki ist 100000 mal besser, naja die Chinesen sind uns halt 10 Jahre vorraus.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 8. Januar 2025

Danke dir für deine Rückmeldung ​@Susanne954. Dein Feedback bzgl. Aura leite ich gleich weiter. 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

 Noch mal eine Frage, wie komme ich auf meine anderen Verträge, ich komme nur auf meinen ersten, seit der umstellumg ist alles noch unübersichtlicher geworden,den Webdesigner hätte ich schon lange gefeuert.

 


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 8. Januar 2025

Notfalls diese separat registrieren.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

 Vorher konnte man auf der linken Seite die Rufnummern auswählen, der Limk ist verschwumden.

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

 nein ging doch Vorher auch

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

 ich registriere doch nicht 5 Nummern


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 8. Januar 2025

Musst du ja nicht. Ich habe dir nur eine Möglichkeit aufgezeigt wie du deine Verträge wieder sichtbar machst. 🤷‍♂️


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

 habe es gefunden, nach hilfe,hilfe und nochmal hilfe, langsam brauche ich hilfe, einfach unglaublich


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 18. Januar 2025

Hallo ​@Susanne954 ,

wichtig ist es, damit man alle Verträge zusammen in der App sieht,
dass alle Verträge unter einer Kundennummer laufen.

Manchmal kann es wirklich hilfreich sein, alle Rufnummern zu registrieren.
Wenn ich dich jedoch richtig verstanden habe, dann hat es nun geklappt,
und du siehst alle Verträge in der App, korrekt?

Es gab in den letzten Wochen dazu auch ein paar Einschränkungen,
vielleicht hatte es damit zu tun, dass du nicht alle Verträge gesehen hast.

Viele Grüße Maria
 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. Januar 2025

Dankeschön, habe alles selbst gefunden, und hat alles etwas sehr umständlich funktioniert.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 18. Januar 2025

Hallo ​@Susanne954 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.
Schön, dass du nun alle Verträge in der App sehen kannst. 😊

Viele Grüße Maria


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