Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail bestätigen

  • July 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ausversehen die Bestätigungs-Email gelöscht.

Wie bekomme ich eine Neue oder kann ich sie anders bestätigen?

Danke für eure Hilfe.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege eine andere Email in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus, morgen wechselst du wieder zu deiner ursprünglichen zurück.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo,

hinterlege eine andere Email in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus, morgen wechselst du wieder zu deiner ursprünglichen zurück.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Danke für deine Hilfe.

Ich werde es heute ausprobieren.

Schöne Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Hallo Vilureef,

es hat funktioniert. Heute bekam ich die Bestätigungs-E-Mail.

Danke für deine Hilfe.

Schöne Grüße

Petra0102


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Perfekt gelöst ihr zwei. :ballot_box_with_check:

Danke für die Unterstützung Vilureef und dir @Petra0102 für die Rückmeldungen. :blue_heart:

Wenn nun alles perfekt passt ist ein guter Zeitpunkt, wie ich finde, sich weiter in der Community umzuschauen, neben wunderbarer Hilfe durch andere Nutzer gibt es noch viele weitere Ecken zu entdecken.

Als Einstieg, und eigentlich immer, lohnt sich ein Blick in unseren Community Wochenrückblick, mit vielen lesenswerten Themen.

 

Eine wunderbare Wochenmitte,

Katja :sunflower: