Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen, dass ich meine Emailadresse bestätigen soll. Wenn ich auf die den Button „jetzt bestätigen“ klicke und mich anmelde,?bekomme ich nur eine Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Jedoch versuche ich es schon seit Tagen und es ändert sich nichts.
Seite 1 / 1
Hallo @RGoll ,
es ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.
Hast du bereits einen Vertrag?
Mit dem Login für den Vertrag kannst du es erneut versuchen.
Ein Login für das Forum ohne Vertrag kann die Mailadresse nicht bestätigen.
Solltest du weitere Fragen haben, sag Bescheid - wir wechseln dann in die persönlichen Nachrichten.
Viele Grüße,
Kurt
es ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.
Hast du bereits einen Vertrag?
Mit dem Login für den Vertrag kannst du es erneut versuchen.
Ein Login für das Forum ohne Vertrag kann die Mailadresse nicht bestätigen.
Solltest du weitere Fragen haben, sag Bescheid - wir wechseln dann in die persönlichen Nachrichten.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.