Hallo,
Ich habe ein Problem beim Erstellen meines O2-Profils. Nach der Bestellung meines DSL-Vertrags habe ich einen Link zu meiner E-Mail erhalten, damit ich mich bei O2 registrieren kann. Es gibt jedoch ein Problem, da die E-Mail bereits verwendet wird, da ich ein Konto mit dieser E-Mail nur für die O2-Community habe.
Wenn ich auf den Link klicke, lautet die URL:
https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist
Wie kann ich mich über den Link anmelden? Kann ich diesen Account löschen und mich über den Link erneut registrieren?
Dein,
Javier
Seite 1 / 1
Ich denke, wenn Sie meinen Community-Account löschen, kann ich mich über den E-Mail-Link erneut registries ennui
Hallo Javier,
da bin ich wohl ein wenig zu spät dran.
Hat es mit der Neuregistrierung geklappt?
Viele Grüße,
Katja
da bin ich wohl ein wenig zu spät dran.
Hat es mit der Neuregistrierung geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.