Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich habe ein Problem beim Erstellen meines O2-Profils. Nach der Bestellung meines DSL-Vertrags habe ich einen Link zu meiner E-Mail erhalten, damit ich mich bei O2 registrieren kann. Es gibt jedoch ein Problem, da die E-Mail bereits verwendet wird, da ich ein Konto mit dieser E-Mail nur für die O2-Community habe.



Wenn ich auf den Link klicke, lautet die URL:



https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist



Wie kann ich mich über den Link anmelden? Kann ich diesen Account löschen und mich über den Link erneut registrieren?



Dein,

Javier
Ich denke, wenn Sie meinen Community-Account löschen, kann ich mich über den E-Mail-Link erneut registries ennui
Hallo Javier,



da bin ich wohl ein wenig zu spät dran.😉

Hat es mit der Neuregistrierung geklappt?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort