Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail bereits verwendet - Registrierung

  • September 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 265 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Erstellen meines O2-Profils. Nach der Bestellung meines DSL-Vertrags habe ich einen Link zu meiner E-Mail erhalten, damit ich mich bei O2 registrieren kann. Es gibt jedoch ein Problem, da die E-Mail bereits verwendet wird, da ich ein Konto mit dieser E-Mail nur für die O2-Community habe.

Wenn ich auf den Link klicke, lautet die URL:

https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist

Wie kann ich mich über den Link anmelden? Kann ich diesen Account löschen und mich über den Link erneut registrieren?

Dein,
Javier

Lösung von Anonymous

Ich denke, wenn Sie meinen Community-Account löschen, kann ich mich über den E-Mail-Link erneut registries ennui

2 Antworten

  • Lösung
  • September 9, 2019
Ich denke, wenn Sie meinen Community-Account löschen, kann ich mich über den E-Mail-Link erneut registries ennui

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 10, 2019
Hallo Javier,

da bin ich wohl ein wenig zu spät dran.😉
Hat es mit der Neuregistrierung geklappt?

Viele Grüße,
Katja🌻