Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail bereits verwendet - Registrierung

  • 6 September 2019
  • 2 Antworten
  • 247 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

Ich habe ein Problem beim Erstellen meines O2-Profils. Nach der Bestellung meines DSL-Vertrags habe ich einen Link zu meiner E-Mail erhalten, damit ich mich bei O2 registrieren kann. Es gibt jedoch ein Problem, da die E-Mail bereits verwendet wird, da ich ein Konto mit dieser E-Mail nur für die O2-Community habe.

Wenn ich auf den Link klicke, lautet die URL:

https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist

Wie kann ich mich über den Link anmelden? Kann ich diesen Account löschen und mich über den Link erneut registrieren?

Dein,
Javier
icon

Lösung von Anonymous 9 September 2019, 09:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich denke, wenn Sie meinen Community-Account löschen, kann ich mich über den E-Mail-Link erneut registries ennui
Hallo Javier,

da bin ich wohl ein wenig zu spät dran.😉
Hat es mit der Neuregistrierung geklappt?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort