Hallo,
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider ist hier die E Mail falsch, wo kann ich sie ändern?
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Meino2, o2 Online & E-Mail
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo,
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider ist hier die E Mail falsch, wo kann ich sie ändern?
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Meino2, o2 Online & E-Mail
Lösung von bielo
Zur Antwort springenSpäter in Mein o2 unter persönliche Daten.
Für die Bestellung dürfte es zu spät sein. Du kannst es versuchen zu ändern, indem du die Bestellhotline anrufst.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Klasse, dass du dich für einen unserer Tarife entschieden hast.
Konntest du bereits wie von bielo empfohlen, dich mit unserer Bestellhotline in Verbindung setzen?
Und hatte man dir dort weiterhelfen und deine E-Mail-Adresse noch ändern können?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen, damit wir auch Bescheid wissen, ob bei dir auch alles geklappt hat wie gewünscht.
Danke auch an Bielo für die Unterstützung. 👍😊
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.