Hallo,
ich bin Vertragskunde bei O2 und würde gerne per E-Mail Kontakt aufnehmen. Ist die Adresse vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de noch gültig oder hat sich diese mittlerweile geändert?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Hallo,
ich bin Vertragskunde bei O2 und würde gerne per E-Mail Kontakt aufnehmen. Ist die Adresse vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de noch gültig oder hat sich diese mittlerweile geändert?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Hallo,
ich habe leider festgestellt, dass der versprochene Kombivorteil nach der Vertragsumstellung nicht berücksichtigt wurde. Wo kann ich das am besten reklamieren, nachdem die E-Mail-Adresse vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de nicht mehr funktioniert. Gerne würde ich die lange Wartezeit in der Kundenservice-Hotline vermeiden, um das Anliegen zu regeln.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Hallo,
wir hatten aufgrund einer Störung Mitte Februar eine Woche lang kein Internet und auch kein Telefon. Da wir für den Service bezahlt haben, diesen aber nicht nutzen konnten, bitte ich um eine entsprechende Minderng der Monatsgebühr. Wo kann ich das am besten reklamieren, nachdem die E-Mail-Adresse vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de nicht mehr funktioniert? Gerne würde ich die lange Wartezeit in der Kundenservice-Hotline vermeiden, um das Anliegen zu regeln.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Hallo,
die Mailadresse ist nicht mehr aktuell. Kundenanliegen bearbeitet O2 nicht mehr per Mail.
Wenn du magst kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Ansonsten findest du unter o2.de/kontakt mehrere Möglichkeiten mit O2 kontakt aufzunehmen.
Gruß
Hallo,
vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Wie hast du die Störung genau gemeldet?
Edit: Mehrere Topics zusammengelegt.
Hallo zusammen, bei meiner jetzigen Rechnung wurde mir von einem Drittanbieter ein Betrag in Rechnung gestellt wie kann das sein wenn ich alle Drittanbieter gesperrt habe.
Danke
Viele Grüße
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Rechnungsbeträge für Drittanbieterservices können nicht mehr abgezogen werden können, wenn die Sperre vorher gesetzt wurde.
Handelt es sich evtl. um einen einen Dienst, welcher berechnet wurde und nicht in die Drittanbietersperre fällt? Steht in der Rechnung (meist Seite 2) unten der Kontakt zu einem Drittanbieter?
Viele Grüße,
Michi
Es steht auf Seite 2 als Premium Kurzwahl drin und
das dabei, das ist für mich ein Drittanbierer und der ist gesperrt bei mir. Was tun.....
Hallo
wenn es sich um eine Premium-Kurzwahl handelt, kann diese nicht über die Drittanbietersperre gesperrt werden.
Die Preise für die Premium-Nummern findest du hier
Was alles unter die Drittanbietersperre fällt, findest du hier
Die Drittanbitersperre ist bei deinem Vertrag für alle verfügbaren Bereiche gesetzt.
Gruß, Solveig
Hallo
bei mir erfolgte eine automatische Vertragsverländerung die so nicht geplant war. Ich wurde gerne due Kosten erfahren die mich nach Ablauf der 24 Monatsfrist erwarten und ob ein Tarifwechsel möglich ist.
MFG
Sony61
Hallo,
den Preis siehst du in der App oder mein-O2. dort steht wieviel der Tarif kostet und auch ob ein Tarifwechsel oder eine Verlängerung möglich ist.
Gruß
Geht leider nicht ich sehe keine preise für den tarif, alles sehr komisch.
Geht leider nicht ich sehe keine preise für den tarif, alles sehr komisch.
Geht's um DSL?
Wenn ja, wie heisst der Tarif?
ja geht um dsl, woltte die folgekosten wissen, der vertrag hat sich leider ungewollt verlängert. habe um 4 tage die kündigung verpasst. Tarif o2 home m
Der kostet 29,99€ ohne Rabatte.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.