Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich werde seit Wochen von o2 aufgefordert für mein Handy-Account die E-Mail Adresse zu bestätigen: Account wurde vor zig Jahren angelegt, die E-Mail Adresse hat sich nie geändert und stimmt damit immer noch.

Allerdings kann ich die Korrektheit der Daten nicht bestätigen: weder über den Link noch über die PIN Nummer die einem aufs Handy dazu gesendet wird.

Habe für den DSL Anschluss einen eigenen Account, mit selber E-Mail Adresse: da werde ich nicht gefragt.

Wer hat ähnliche Probleme?

VG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

Liebes O2 Team direkt, können Sie sich das bitte mal ansehen: ich bekomme ständig E-Mails meine Adresse zu prüfen: die ist aber seit zig Jahren unverändert, richtig hinterlegt und ich kann diese nicht bestätigen, da dies auf einen Fehler läuft. Problem liegt also auf Ihrer Seite!

 


hi, wenn die hinterlegte Email stimmt, erstmal ignorien,

O2 hat da zur Zeit ein Problem, ist bekannt und wird bearbeitet.

mfg


Hallo @ste.ste., schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. :relaxed:

 

Der Login in Mein o2 funktioniert mit der Mobilfunknummer, lediglich die Bestätigung der Mailadresse läuft auf einen Fehler?

Dann schließe ich mich @fritz04 an, in Einzelfällen haben wir aktuell Herausforderungen mit der Verifizierung der Mailadresse, bitte entschuldige die Umstände.

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:

 


Deine Antwort