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E-Mail Adresse gelöscht, Login nicht mehr möglich

  • January 29, 2025
  • 12 Antworten
  • 230 Aufrufe

 

Guten Abend,

ich habe meine zu meinem richtigen O2 Account gehörende E-Mail Adresse gelöscht und kann mich deswegen nicht mehr in meinen O2 Account einloggen, da ich keinen Zugriff auf das Postfach habe, um den Verifizierungscode zu erhalten. Davor habe ich eigentlich die E-Mail Adresse von meiner alten E-Mail Adresse auf die neue geändert, aber anscheinend habe ich etwas bei der Bestätigung falsch gemacht oder die E-Mail Adresse an falscher Stelle geändert.

Wie erlange ich am schnellsten Zugriff auf meinen O2 Account?

Telefonnummer, gelöschte E-Mail Adresse, Passwort, Kundennummer, persönliche Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum sind bekannt. Die möchte ich aber nicht öffentlich hier posten.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lösung von poales

@XKesch2 

bitte wende dich an die Hotline um die Mailadresse abzugleichen,

allerdings gibt es im Moment ohnehin Probleme mit dennen das zusammen hängen kann.

bitte hier mit lesen

 

Einschränkung: SMS Code Versand o2online.de nicht möglich

12 Antworten

poales
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  • Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

@XKesch2 

bitte wende dich an die Hotline um die Mailadresse abzugleichen,

allerdings gibt es im Moment ohnehin Probleme mit dennen das zusammen hängen kann.

bitte hier mit lesen

 

Einschränkung: SMS Code Versand o2online.de nicht möglich


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hallo ​@poales ,

vielen Dank für deinen Tipp. Leider habe ich gerade eine halbe Stunde ohne Erfolg in der Warteschleife verbracht und der Live Chat Support scheint auch nicht vefügbar zu sein.

Das Problem liegt auf meiner Seite, da ich die verbundene E-Mail Adresse beim E-Mail Adressen Anbieter direkt gelöscht habe.

Ist es möglich das hier O2 Community Mitarbeiter etwas über Private Nachrichten regeln könnten?


poales
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  • January 30, 2025

@XKesch2 

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator mit reinschaut.

durch die Probleme mit dem Code Versand dürfte die Hotline überlastet sein,

probiere es hier mal

bei mit öffnet sich das chat-Fenster

 

O2 Service Live-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Das funktioniert leider nicht. Es taucht eine Login Seite auf, auf der ich mich einlogge und die Seite wird neu geladen und ich soll mich erneut einloggen. Ausprobiert in Brave, Safari, Firefox und Chrome.


poales
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  • January 30, 2025

dann ist der Chat vermutlich auch überlastet

nicht schnell, aber vielleicht eine Option ist eine Änderung über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Kontaktdaten


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Vielen Dank, ich habe darüber mal eine Anfrage mit Erläuterung der aktuellen Situation und den zum Vertrag gehörenden Daten abgesendet.

Ich bin mal gespannt wann ich eine Rückmeldung erhalte.


poales
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  • January 30, 2025

das kann etwas dauern, da die Störung mit dem SMS Versand behoben wurde,

probiere später ruhig noch mal die Hotline bzw. den Chat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hey der LiveChat funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe es über Whatsapp probiert, aber der Bot hat mich mit Standardfragen “abgefrühstückt” und konnte mein Anliegen nicht lösen.

Für den erneuten Hotline Anruf Versuch habe ich gerade keinen Kopf. Eventuell werde ich es morgen noch einmal versuchen. Es ist ja nicht super dringend.


Sächsin
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  • January 30, 2025

@poales der Chat kann doch nur genutzt werden, wenn man in "mein o2" eingeloggt ist...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 30, 2025

Hallo ​@XKesch2,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du nicht mehr in dein Mein o2 Konto kommst. Kannst du dich mit der Rufnummer eines registrierten Vertrages dort einloggen?

Hier in unserer Community bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet, daher können wir hier nicht auf den Datensatz deines Vertrages bzw. deiner Verträge zugreifen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit , tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich hatte ein paar sehr stressige Tage und habe dieses Thema leider ein wenig vergessen.

Ich habe gerade versucht mich mit der Telefonnummer einzuloggen, aber obwohl Nummer und Passwort übereinstimmen taucht wieder die E-Mail Abfrage auf.

https://hilfe.o2online.de/members/xkesch-1252820

Das ist mein eigentlicher O2 Account.

Aber naja ich werde mich am Wochenende wohl an die Hotline wenden.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@XKesch2,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen in der Zwischenzeit schon geklärt werden konnte.

Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia