Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail Adresse Bestätigung funktioniert nicht

  • January 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber über den Bestätigungs-Link funktioniert es nicht, dadurch kann ich auch nicht die Rufnummermitnahme beantragen. 

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Tincemerce ,

 

derzeit wird leider noch an der Fehlerbehebung gearbeitet, diese sollte aber in diesem Quartal erfolgen.

Die Portierung sollte aber dennoch beantragt werden können.

Mit welcher Meldung wird ein Versuch quittiert?

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @Tincemerce ,

 

derzeit wird leider noch an der Fehlerbehebung gearbeitet, diese sollte aber in diesem Quartal erfolgen.

Die Portierung sollte aber dennoch beantragt werden können.

Mit welcher Meldung wird ein Versuch quittiert?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Hallo O2 Team, ich habe eine Mail erhalten, dass ich meine E-Mail Adresse besrätigen soll.  Leider komme ich nach dem Einloggen auf die O2 Seite nicht weiter?

Hoffe, auf baldige Antwort bezw. Hilfe wie ich weiterverfahren kann .

Lieben Gruß 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @lilith152,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Es tut mir leid, dass du deine E-Mailadresse nicht bestätigen kannst. Hierbei kommt es aktuell leider zu Herausforderungen, unsere Techniker arbeiten an der Fehlerbehebung. 

Für den Augenblick kann ich dich diesbezüglich leider nur um Geduld bitten. 

Viele Grüße

Vivian