Hallo @Tincemerce ,
derzeit wird leider noch an der Fehlerbehebung gearbeitet, diese sollte aber in diesem Quartal erfolgen.
Die Portierung sollte aber dennoch beantragt werden können.
Mit welcher Meldung wird ein Versuch quittiert?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo O2 Team, ich habe eine Mail erhalten, dass ich meine E-Mail Adresse besrätigen soll. Leider komme ich nach dem Einloggen auf die O2 Seite nicht weiter?
Hoffe, auf baldige Antwort bezw. Hilfe wie ich weiterverfahren kann .
Lieben Gruß
Hallo @lilith152,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass du deine E-Mailadresse nicht bestätigen kannst. Hierbei kommt es aktuell leider zu Herausforderungen, unsere Techniker arbeiten an der Fehlerbehebung.
Für den Augenblick kann ich dich diesbezüglich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Vivian