Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Adresse bestätigen nicht möglich


Hallo,

habe einen O2 my Home M DSL Vertrag abgeschlossen, welcher sich laut SMS Auskunft nun in Schritt 5: Installation befindet. Anschlussschaltung inkl. Techniker ist für den 09.10.2020 terminiert

Trotz alledem ist es leider nicht möglich, meine e-mail Adresse zu bestätigen.

Der Link dazu, in meinem persönlichen O2-Bereich, funktioniert leider nicht und es ist nie eine mail mit Bestätigungslink bei mir angekommen ( auch nicht im Spam Ordner) .

Desweiteren habe ich noch eine prepaid SIM-Karte bestellt, welche ich jetzt jedoch noch nicht aktivieren möchte.

 

Wäre für eine Lösung des Problems dankbar.

Grüße

icon

Lösung von Denner 6 October 2020, 16:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meino2 funktioniert erst ab 10.10 bei Dir

Aktiviere prepaid nicht, dann ist alles gut. 

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es normal, dass ich bis jetzt noch keine Zugangsdaten für den DSL-Router erhalten habe?

Du hast keine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" bekommen?

Auch nicht im Spam-Ordner?

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich die Daten gefunden.

Die Mail habe ich erhalten, jedoch den Anhang übersehen.

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @jon_doe

 

Denner und Sächsin haben dir netterweise deine Fragen ja schon beantworten. Lieben Dank dafür! 

 

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne. 

 

Falls du Lust hast, schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort