Hat die Mailadresse eventuell Sonderzeichen, wie ein + in der Adresse? Das mag o2 nicht.
Grundsätzlich, da ist nichts von Anfang mit verknüpft. Mein Tip dazu hinterlege die Mailadresse nicht im Log-in. Das ist ein weiterer Angriffspunkt, zum Beispiel wenn die Mailadresse mal im Umlauf ist und man versucht darüber einzuloggen.
Bei mir ist es gebau andersherum, ich gabe eine zusätzliche Mailadresse hinterlegt und bekomme die ums verrecken nicht mehr aus dem Log-in heraus.
Naja ein - ist drin, das wäre aber echt schlecht wenn das so wäre. Ich werde das mal testen, danke!
Tatsächlich, ich hab den Bindestrich rausgenommen und mit der Adresse klappt es. Da hat O2 aber ganz schlecht abgeliefert, ich würde sagen, es gibt noch ein paar mehr Email-Adressen in diesem Format auf der Welt.
Also nochmals vielen Dank für die schnelle Lösung!
LG Peter
Ist das jetzt eine Frage an mich? Nein, Gmail nutze ich nicht
Naja ein paar mehr Worte waren hilfreich gewesen, hätte ja auch eine Vermutung für die Ursache sein können
z.B. "nutzt du Gmail" oder "liegt vielleicht an Gmail"
Aber wie gesagt nein, ich nutze Gmail nicht
Hallo @SeniorPower,
herzlich willkommen hier in unserer Community
Super, dass Sandroschubert dir schon schnell weiterhelfen konnte und du deine E-Mail Adresse jetzt hinterlegen konntest - auch wenn es dabei leider ein paar Hindernisse mit der Schreibweise gab.
Das Feedback dazu nehme ich mit
Lieben Gruß
Kathi