Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Account Passwort vergessen

  • October 30, 2021
  • 10 Antworten
  • 1466 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich auch den Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.

Lösung von dimich.od

Ist erledigt :)

Vielen Dank an @o2_Kurt 

10 Antworten

  • October 30, 2021

hi, du kannst hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten

oder dich an den Kundenservice wenden.

Besteht der Vertrag zum Mailfach noch?

kommst du ins control panel?

mfg

https://gomail.o2online.de/

 

https://www.o2online.de/kontakt

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 8, 2021

Hallo @dimich.od,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn man auf einmal nicht mehr auf seine Emails zugreifen kann, ist das immer sehr ärgerlich. Wenn ich dich richtig verstehe, hat es sonst immer funktioniert?

Geht es um eine Emailadresse, die du zu einem Mobilfunkvertrag oder zu einem DSL-Vertrag erhalten hast? Gehst du normalerweise über Webmail oder nutzt du einen anderen Email-Client (z.B. Outlook)? Erhältst du beim Passwortreset eine Sicherheitsfrage und kannst sie einfach nur nicht beantworten, oder ist gar keine Sicherheitsfrage hinterlegt?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

Hallo @dimich.od,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn man auf einmal nicht mehr auf seine Emails zugreifen kann, ist das immer sehr ärgerlich. Wenn ich dich richtig verstehe, hat es sonst immer funktioniert?

Geht es um eine Emailadresse, die du zu einem Mobilfunkvertrag oder zu einem DSL-Vertrag erhalten hast? Gehst du normalerweise über Webmail oder nutzt du einen anderen Email-Client (z.B. Outlook)? Erhältst du beim Passwortreset eine Sicherheitsfrage und kannst sie einfach nur nicht beantworten, oder ist gar keine Sicherheitsfrage hinterlegt?

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo Giulia,

ja es geht um eine Emailadresse, die ich zu einem Mobilfunkvertrag erhalten habe. Ich habe immer WebMail benutzt. Ja, beim Passwortreset bekomme ich eine Sicherheitsfrage und kann sie einfach nicht beantworten. Aber eine Sicherheitsfrage habe ich hiterlegt.

P.S.: Postfach ist aktiv - z.B. Weiterleitung funktioniert.

MfG

Dmytro


  • November 19, 2021

@dimich.od 

Besteht der Vertrag zum Mailfach noch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

@dimich.od

Besteht der Vertrag zum Mailfach noch?

Ja und ohne jegliche Änderungen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2021

Hallo @dimich.od ,

 

wie ich sehe, wurde bereits eine Störungsmeldung erstellt und laut Rückmeldung abschließend bearbeitet. Klappt der Zugang nun wieder?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Hallo @dimich.od ,

 

wie ich sehe, wurde bereits eine Störungsmeldung erstellt und laut Rückmeldung abschließend bearbeitet. Klappt der Zugang nun wieder?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

leider immer noch nicht. Wie bereits geschrieben Passwort und Sicherheitsfrage habe ich vergessen, mit Postfach gebundenen Mobilfunkvertrag läuft lückenlos weiter.

P.S.: Bei Passwort Wiederherstellung kann ich die Sicherheitsfrage nicht umgehen, sowas wie smsTAN leider gibt’s nicht.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 3, 2021

Hi @dimich.od ,

 

dann lass uns gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln, damit wir es näher besprechen können.

Ich habe dir bereits eine persönliche Nachricht geschrieben, hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 12, 2021

Ist erledigt :)

Vielen Dank an @o2_Kurt 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 14, 2021

Hi @dimich.od ,

 

immer wieder gern :hugging:

Ich wünsche eine schöne Woche und angenehme Festtage!

Viele Grüße,
Kurt