Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Account löschen


Hallo, ich möchte meinen alten Email-Account löschen.  Ich bin schon seit Jahren kein O2 Kunde mehr und komme nicht weiter.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Dracula.2023 ,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten.

Melde dich wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 31, 2023

@Dracula.2023 

geht es um einen alten Mailaccount aus einem O2/ Alice /genion oä. Vertrag?

Eigentlich werden diese gelöscht, wenn du kein Kunde mehr bist.

Es rutschen aber immer mal Mailaccounts durch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

@poales Genau, der Account ist aus einem alten O2 Vertrag, den es nicht mehr gibt und auch noch aktiv.  In den Mail-Account kann ich mich auch einloggen,  finde aber nichts zum löschen.  

 


poales
Legende
  • Legende
  • July 31, 2023

@Dracula.2023 

Das kann ein O2 Moderator  hier veranlassen, wenn dieser mit reinschaut.

Bitte habe einige Zeit/Tage  Geduld.


poales
Legende
  • Legende
  • August 1, 2023

Nachtrag

wenn du in das control panel kommst

kannst du dort zumindest die Mailadressen schon mal löschen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2023

@poales Danke für den Tipp. Da komme ich aber leider nicht rein (Passwort stimmt angeblich nicht). Dann muss ich wohl einfach abwarten 


o2_Flo
  • Team
  • August 15, 2023

Hey @Dracula.2023,

bitte entschuldige die lange Antwortzeit! 

Kannst du beim Control Panle ggf. die “Passwort vergessen”-Funktion nutzen? Wie poales Richtig erwähnt hat, sollte es von dort aus gehen!

Viele Grüße,
Flo


poales
Legende
  • Legende
  • August 15, 2023

@o2_Flo  damit wird aber nicht das gesamte Mail-Konto gelöscht.😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Hey @Dracula.2023,

bitte entschuldige die lange Antwortzeit! 

Kannst du beim Control Panle ggf. die “Passwort vergessen”-Funktion nutzen? Wie poales Richtig erwähnt hat, sollte es von dort aus gehen!

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, das habe ich bereits versucht und ein neues Passwort vergeben.  Ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen. 

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 25, 2023

Hallo @Dracula.2023 ,

gern schaue ich mir das einmal an, dazu benötige ich allerdings einige Angaben von dir. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2023

Hallo @Dracula.2023 ,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten.

Melde dich wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea