Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Account löschen


Guten Tag

ich habe einen alten o2online-E-Mail-Account, den ich gerne löschen würde. Leider kenne ich meine Zugangsdaten zum Control-Panel nicht.

Mein Account wurde gehackt und wird scheinbar missbraucht. Ich benötige den Account nicht mehr, der ist aus meiner Sicht tot.

Bitte um dringende Hilfe.

Danke und viele Grüße

Stefan

icon

Lösung von o2_Andrea 31 March 2020, 16:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Stef_le_Chef ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Damit ich einmal für dich nachsehen kann, benötige ich deine frühere persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Antwort ist raus :wink:

Benutzerebene 7

Hallo @Stef_le_Chef ,

 

die Emailadresse mit der Mobilfunknummer@o2online.de und drei weitere Emailadressen mit Namensvariationen sollen alle gelöscht werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ja bitte. Das ist mein Wunsch.

Danke dir und viele Grüße

Stefan

Benutzerebene 7

Hallo @Stef_le_Chef ,

 

die Emailkonten sind jetzt gelöscht. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort