Hallo @Stef_le_Chef ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Damit ich einmal für dich nachsehen kann, benötige ich deine frühere persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Stef_le_Chef ,
die Emailadresse mit der Mobilfunknummer@o2online.de und drei weitere Emailadressen mit Namensvariationen sollen alle gelöscht werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ja bitte. Das ist mein Wunsch.
Danke dir und viele Grüße
Stefan
Hallo @Stef_le_Chef ,
die Emailkonten sind jetzt gelöscht.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!