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E-Mail Account

  • January 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Sampo
Besucher:in

Hallo,

mein E-Mail Account xxx@o2online.de bringt die unten beigefügte Fehlermeldung, obwohl ich das Passwort erneuert habe:

 

 

Was muß ich tun, um wieder Zugang zu bekommen?

Viele Grüße

Wolfgang

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse anonymisiert - Datenschutz

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sampo ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Ich habe deine Emailadresse entfernt. Bitte achte darauf, dass hier im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten von dir postest. Hier kann jeder mitlesen und wir dürfen diese Daten auch nicht verwenden.

Eine Fehlermeldung sehe ich aber nicht in deinem Beitrag beigefügt. Welche Melddung bekommst du?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2021

Hallo @Sampo ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Ich habe deine Emailadresse entfernt. Bitte achte darauf, dass hier im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten von dir postest. Hier kann jeder mitlesen und wir dürfen diese Daten auch nicht verwenden.

Eine Fehlermeldung sehe ich aber nicht in deinem Beitrag beigefügt. Welche Melddung bekommst du?

 

Viele Grüße,

Andrea


Sampo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Problem ist gelöst.

Vielen Dank