Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail

  • 10 June 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Ich brauche Zugangsdaten für O2-Mail-Server(s) (SMTP, IMAP, POP3). Mein Vertrage sagt explizit:

5 x 10 GB E-Mail-Postfäche und Webseite. (ehemalige Alice Vertrag von O2 übernommen). Ich habe E-Mail-Services länger nicht mehr benutzt und habe jetzt festgestellt, dass ich nicht mit meinem E-Mail-Account 089[MEINE FESTNETZNR.]@alice-dsl.de nicht mehr anmelden kann (der Postfach ist auch von außen nicht mehr erreichbar d.h. man kann keine E-Mails an den Postfach senden). Die o2 Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, es hieß: “wenn ein Kunde den E-Mail-Postfach länger nicht benutzt es wird gelöscht”??? Meine nachfrage die per Vertrag vereinbarte Dienstleistungen wiederherzustellen hat kein Resultat erzielt.  Es hieß O2 “DSL” bietet mehr keine E-Mail-Postfächer und wenn die von Alice übernommene nicht mehr funktionieren dann kann es nicht mir weitergeholfen werden, obwohl laut. Vertrag die Leistungen gestellt werden müssten.

Fazit: ich brauche wenigstens die Zugangsdaten für O2 SMTP-Server e.g. smtp.o2online.de auf die 5 x 10GB Postfächer und Webseite könnte ich verzichten.  Kann mir jemand in diesem Laden helfen???

 

 

icon

Lösung von o2_Vivian 18 June 2020, 16:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Papa Smurf,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Bitte probiere einmal, dich mit 089(deineRufnummer)@o2mail.de anzumelden. Wie verhält es sich dann?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort