Warum O2
Warenkorb
Service

Dzenets App der Woche: UnlockYourBrain


Benutzerebene 4
Hallo zusammen,

heute stelle ich euch eine weitere App der Woche vor:

UnlockYourBrain.





Bei jeder Aktivierung deines Handy erscheint eine Frage (Mathematik, Sprache, Rätsel oder Allgemeinwissen).

Gib’ einfach die richtige Antwort ein und entsperre damit dein Handy (wenn du in Eile bist, kannst du die Frage auch überspringen).



Solltest du wie ich, einen Zifferncode zum Entsperren deines Handys eingestellt haben, kannst du zu erst die Aufgabe von UnlockYourBrain lösen und dann deinen Code eingeben.


Damit ist die App aber noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen. Du kannst die App mit deinem Facebook bzw. G+ Account verbinden oder einen neuen E-Mail-Account anlegen, um deinen Lernfortschritt zu sichern.

Neben dem Unlockscreen, kannst du mittels Trainingsrunden und Duellen gegen andere User lernen und sogar Aufgaben beim Start deiner Lieblingsapps aktivieren.

































Eine tägliche und wöchentliche Statistik die dir die Durchschnittlichen Unlocks nach Tageszeit, die Durchschnittliche Geschwindigkeit der Unlocks in Sekunden und den Fehlerdurchschnitt in % anzeigt ist ebenfalls in der App verfügbar. Du kannst deinen Lernfortschritt überprüfen und Trophäen freischalten.



Auf dem Marktplatz kannst du verschiedene Lernpakete suchen und installieren. Außerdem, kannst du ein eigenes Lernpaket im Pack Creator‌ von UnlockYourBrain erstellen um dich so für die nächste Klausur oder den nächsten Test mit deinen individuellen Lerninhalten vorzubereiten.  Die App ist derzeit allerdings nur für Android verfügbar.



Probiert die App aus, erstellt Lernpakete, teilt den Link mit uns und erzählt uns, was euch besonders an der App gefällt! ☺️



Beste Grüße,

Dzenet



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort