Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Early Login link leitet mich auf die Seite weiter - https://www.o2online.de/meta/auth/temporary-not-available/?error=token.valid.subscription.notfound

Seit zwei Wochen probiere ich den Link jeden Tag aus, kein Erfolg… Steht nur - Login nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut.

Link abgelaufen oder wie verstehe ich das jetzt?

Hey @Nmeee,

konntest du dein Problem mittlerweile lösen? Hat die Registrierung funktioniert?

Viele Grüße,
Flo


Guten Abend,

nee leider noch nicht. Dank meinen doofen Arbeitszeiten bin ich erst ab 18 Uhr daheim und hatte bisher noch keine Zeit mich mit der Hotline in Verbindung zu setzen wegen Renovierung und allem. Wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen kann, nur weiß ich nicht welche Daten ich hier preisgeben kann. Ist schließlich öffentlich.

Wäre nur sehr schlecht, wenn ich schon nen Anschlusstermin habe aber nicht weiß wann der ist. Werde ich denn wenigstens per Mail benachrichtigt wenn sich zu dem Thema was ergeben hat?

 

MfG

Nmeee


Gut eh ja. Hatte Heute endlich mal Zeit mich mit der Hotline auseinander zu setzen. Das war dann wohl nichts. Ohne Festnetznummer, die ich noch nicht habe, komme ich da nicht weit. Da ich nur ein Kundenkennwort per Mail erhalten habe und sonst nur die Rechnung… Mir konnte nur ein Mitarbeiter per Videocall aus dem Shop helfen. (Gut das die Läden heute wieder offen haben)
 

Also kurz gesagt
Einen neuen Early Link bekomme ich nicht. Anmelden geht also erst wenn die Telekom da war und ich ne Festnetznummer habe :unamused:
Sollte der Techniker Termin bekannt sein, gibt es eine neue Mail :ok_hand_tone1:  jey. Mehr wollte ich doch nicht wissen.
 

Somit ist der Thread geschlossen 


Hallo @Nmeee ,

 

super, dass der Kollege dir bereits weiterhelfen konnte.

Für deinen DSL Vertrag kannst du dich erst unter Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren, wenn dein Vertrag auch aktiv ist. Über den Stand der Aktivierung wirst du auch immer per Email informiert. Du erhältst kurz vor der Schaltung eine Email mit einem Willkommenbrief. In diesem findest du dann die nötigen Daten für die Internetnutzung und auch deine Rufnummer. Danach solltest du dich bei Mein o2 registrieren, um die Daten der Telefonie zu erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als zukünftiger DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.


Deine Antwort