Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Umzugspaket nicht aktivierbar


Hallo,

Ich habe folgende SMS von euch bekommen:

“Lieber o2 Kunde, Sie ziehen um und haben kein Internet? Keine Sorge. Mit Priority und dem DSL-Umzugspaket bleiben Sie immer online. Schauen Sie gleich unter o2.de/goto/umzugspaket1 nach, wie wir Sie auch während Ihres Umzugs unterstützen. Ihr o2 Team”

Wenn ich jedoch nun auf den Link klicke bekomme ich die Meldung “Sie sind aktuell nicht nicht zur Teilnahme an diesem Vorteil berechtigt.”

Was denn nun? Bekomme ich nun ein Umzugspaket mit 200GB oder nicht? Und was heißt “nicht nicht”?

Beste Grüße

 

icon

Lösung von o2_Manuela 21 July 2021, 14:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @f2k1 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::raised_hands:

Schön, dass du unser DSL -Umzugspaket nutzen möchtest.

Wichtig ist, dass du neben deinem DSL-Vertrag auch einen Mobilfunkvertrag hast, wo die 200 GB eingebucht werden können. :ballot_box_with_check:

Konntest du das gewünschte Paket zwischenzeitlich einbuchen?

Ich freue mich auf dein Feedback! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Hallo @o2_Manuela

nein es war die ganze Zeit leider nicht möglich das zu buchen, trotz Mobilfunkvertrag bei o2. Nun ist das DSL schon da.

Beste Grüße

Hallo @f2k1 , 

schade, dass das Paket nicht mehr gebucht werden konnte.

Warst du denn bei Priority angemeldet, als du das Paket buchen wolltest?

Auf jeden Fall freut es mich, dass dein DSL-Vertrag erfolgreich geschaltet werden konnte.

Bist du soweit zufrieden? :blush:

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo O2 Team,

Bei mir sind die Meldungen identisch. Also Umzug für DSL erfolgreich beantragt, das zusätzliche Datenvolumen per SMS angeboten bekommen, bei Priority angemeldet und da taucht dann leider nichts mehr davon auf und auch der Link aus der SMS führt ins Leere. 

Kann ich hier noch etwas versuchen oder könnt Ihr das zusätzliche Volumen für den bestehenden Mobilfunkvertrag freischalten?

Danke schon einmal vorab für Eure Hilfe 

Hallo @RoyMaa ,

die beiden Verträge(Mobilfunk und DSL) laufen beide auf einer Rechnung zusammen und sind auch entsprechend online registriert? Ansonsten wird es vermutlich einfach im Hintergrund an der Zuordnung hinken. Im Zweifel können wir dann aber auch einmal von unserer Seite aus Hand anlegen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort