Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Registrierungsmail nicht gültig

  • March 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, nach DSL Bestellung bekam ich eine E-mail für die Registrierung. Aber der Link ist nicht gültig, und darauf steht, dass ich einen neuen Link anfordern. Wie kann ich einen neuen Link anfordern?

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @xiaoxiaohan,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Wann hast du den Link denn bekommen? Nach rund 6 Wochen läuft die Gültigkeit des Links ab, wenn es sich um die Info zum Bestellstatus deines DSL-Vertrages handelt.

Oder handelt es sich um den Link zur Verifizierung deiner Mailadresse?

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2020

Hay hay @xiaoxiaohan,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Wann hast du den Link denn bekommen? Nach rund 6 Wochen läuft die Gültigkeit des Links ab, wenn es sich um die Info zum Bestellstatus deines DSL-Vertrages handelt.

Oder handelt es sich um den Link zur Verifizierung deiner Mailadresse?

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • April 9, 2020

Hay hay @xiaoxiaohan,

 

konntest du alles klären?

 

Liebe Grüße

Larissa