Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

leider kann ich mich seit Anfang an nicht online bei O2 registrieren/anmelden. Es wird mir immer mitgeteilt, dass meine Persönliche Kundenkennzahl nicht gültig ist. Aber warum?? Es ist die Nummer welche in meinem Vertrag steht und welche ich auch schon telefonisch bei Klärungsbedarf mitgeteilt habe. Ich würde mich über eine zeitnahe Klärung/Rückmeldung freuen.

Besten Dank

 

 

hi, bitte wende dich an die Hotline,

wenn du die persönliche Kennzahl PKK benötigst,

das geht am schnellsten, hier im Forum dauert es zur Zeit einige Tage.

Du kannst an der Hotline darum bitten,

dass dir die PKK neu per Post zugesendet wird.

mfg


Okay, werde ich machen. Besten Dank.

Verstehe nur nicht, dass die die mir von O2 zu Anfang mitgeteilt wurde , falsch ist.


Hallo @LauraJoi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Hast du dich zwischenzeitlich schon mal, wie @fritz04 vorgeschlagen hat, an die Kundenbetreuung gewendet? Wenn ja, erzähl doch mal, was dabei rausgekommen ist. Wir sind neugierig. Daher freuen wir uns auf deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort