Folgendes Problem:
DSL Umzug -> Rechnung zu hoch -> Rechnung nicht einsehbar, da ich eine Hauptrufnummer zum Login festlegen soll -> SMS mit der neuen PKK kommt natürlich nicht auf dem Festnetz an. Über die App passiert rein garnichts wenn ich meine PKK (laut Vertrag) eintippe, abgesehen davon dass die auszuwählende Nummer falsch ist (eine Ziffer fehlt).
Wenn ich versuche mich neu zu registrieren, kommt die Info dass ich schon registriert bin.
Gab es bei jemandem diesbezüglich schon eine Klärung?
Wie komme ich nun zu meiner Rechnung?
Herzlichen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Frau_Bo ,
ich schließe hier und antworte dir in deinem anderen Beitrag.
Bitte nicht doppelt posten.
Gruß, Solveig
ich schließe hier und antworte dir in deinem anderen Beitrag.
Bitte nicht doppelt posten.
Gruß, Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.