Hallo O2 - Team,
ich möchte schnell wie möglich die Funktion " DRITTANBIETER" sperren lassen.
Genau gesagt: Bezahlen per Handyrechnung für alle Dienste auch für O2 - Service,
Für Mobile Nummer **** *****.
Bitte machen Sie es für mich schnell wie möglich,
ich werde Ihnen sehr Dankbar sein.
Mit besten Dank im voraus
o.richmeier
Gelöst
Drittanbietersperren
Lösung von o2_Antje
Hallo o.richmeier,
ich habe die Sperre gerade vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenich habe die Sperre gerade vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.