Hallo o2 Team,
bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre komplett sperren.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
ist immer noch aktuelle
kann mir bitte jemand die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre komplett sperren
Vielen Dank.
kann mir bitte jemand die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre komplett sperren
Vielen Dank.
Hallo Fever081178,
da Du schon recht lange wartest, habe ich das Moderatoren-Team extra auf Dein Anliegen aufmerksam gemacht.
Gruß,
Fuchs
da Du schon recht lange wartest, habe ich das Moderatoren-Team extra auf Dein Anliegen aufmerksam gemacht.
Gruß,
Fuchs
Hallo,
auch ich wünsch bei meinem Vertrag die Sperrung der Datenautomatik.
Des Weiteren habe ich vergangenen Monat meinen Tarif gewechselt und nun wurden hierfür Gebühren erhoben (19,99 €). Hierauf wurde ich weder im Laden bei der Beratung noch schriftlich hingewiesen.
Ich wünsche daher hierzu eine Rückmeldung sowie eine Gutschrift.
Vielen Dank
auch ich wünsch bei meinem Vertrag die Sperrung der Datenautomatik.
Des Weiteren habe ich vergangenen Monat meinen Tarif gewechselt und nun wurden hierfür Gebühren erhoben (19,99 €). Hierauf wurde ich weder im Laden bei der Beratung noch schriftlich hingewiesen.
Ich wünsche daher hierzu eine Rückmeldung sowie eine Gutschrift.
Vielen Dank
Um die Datenautomatik wird sich sicher gern ein/e o2-Moderatro/in kümmern.
Zur Gebühr: da wirst Du Dich zwecks Klärung wohl an den Shop wenden müssen.
Diese Gebühr fällt bei Tarifwechseln im Shop grundsätzlich an.
Gruß,
Fuchs
Zur Gebühr: da wirst Du Dich zwecks Klärung wohl an den Shop wenden müssen.
Diese Gebühr fällt bei Tarifwechseln im Shop grundsätzlich an.
Gruß,
Fuchs
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für euch veranlasst.
@JenniferKnebes ,
die Tarifwechsel-Gebühr im Rahmen einer Verlängerung ist grundsätzlich nur bei einem Online Wechsel kostenfrei. Dies kannst du grundsätzlich auch unserer Preisliste entnehmen.
Ich stimme da dem Rat von@Fuchs zu und ggf. solltest du dich tatsächlich nochmal an den Shop wenden um ein mögliches Missverständnis aufzuklären.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für euch veranlasst.
die Tarifwechsel-Gebühr im Rahmen einer Verlängerung ist grundsätzlich nur bei einem Online Wechsel kostenfrei. Dies kannst du grundsätzlich auch unserer Preisliste entnehmen.
Ich stimme da dem Rat von
Gruß,
Marc
Vielen Dank für die Deaktivierung der Datenautomatik, fehlt jetzt nur die Drittanbietersperre und eine kleine Sache dann bin ich happy...
Können Sie mir die Option "O2 More Local" deaktivieren, ich brauche die Werbung nicht
@Fuchs...es waren nur sieben Threads, in der Schule hat man gelernt dass, falls man bei der ersten Meldung nicht dran kam, es immer wieder versuchen sollte, dann wird an schon drangenommen und kann seine Aufsätze und Rechnenkünste der Klassen vortragen...
Können Sie mir die Option "O2 More Local" deaktivieren, ich brauche die Werbung nicht
@Fuchs...es waren nur sieben Threads, in der Schule hat man gelernt dass, falls man bei der ersten Meldung nicht dran kam, es immer wieder versuchen sollte, dann wird an schon drangenommen und kann seine Aufsätze und Rechnenkünste der Klassen vortragen...
Hi Fever081178,
bitte entschuldige, das hat Marc wohl überlesen.
Immer diese Brillenträger... oh, äh.. was hab ich denn da auf meiner Nase?
o2 More Local wird auch zu morgen deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: wir sind hier aber alles erwachsene Leute.
bitte entschuldige, das hat Marc wohl überlesen.
Immer diese Brillenträger... oh, äh.. was hab ich denn da auf meiner Nase?
o2 More Local wird auch zu morgen deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: wir sind hier aber alles erwachsene Leute.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.